top of page
Hintergrund-gelb.jpg

AKTUELLES

Vater-Kind-Tag

Nach der langen Zeit mit Corona kann man jetzt endlich wieder Aktionen mit mehreren Personen im Kindergarten durchführen und der lang ersehnte Vater-Kind-Tag wurde nachgeholt.

Gemeinsam sind die Väter und die Kinder diesen Samstagmorgen in den Kindergarten gegangen. Im Gepäck hatten Sie einen Hammer und einen alten Föhn. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde haben sie losgelegt und gemeinsam ein Vogelhäuschen zusammengezimmert und bemalt. Mit dem Föhn wurde die Farbe getrocknet, so dass das Häuschen auch Transport fertig wurde, damit wir es mit nach Hause nehmen konnten. Nachdem alle fertig waren sind, alle auf die Wiese gegangen und haben hier gespielt.

Es war ein schönes Erlebnis.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch bei der Feuerwehr

In dieser Woche hatte die Feuerwehr Hückeswagen bei bestem Wetter die Vorschulkinder des Arche Kindergartens zu Besuch am Gerätehaus an der Bachstraße. ​ Zunächst wurden die großen Löschfahrzeuge best

Kinder-Bibel-Woche im Arche Kindergarten

Eine weihnachtliche Kinder-Bibel-Woche gab es vom 05.12.2022 bis zum 09.12.2022. Sie begann für alle gemeinsam in der Turnhalle mit einem Bilderkino zu dem Bilderbuch „Besuch im Stall“. Hier wird die

Comments


Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie uns doch mal. 

Ein gutes Miteinander liegt uns sehr am

bottom of page